Miley Cyrus & Liam Hemsworth: „Paranoia“ Premiere

Paranoia-Premiere-Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Emily-Osment
„Paranoia“ Premiere mit Miley Cyrus | PR Photos

Am Donnerstag feierte „Paranoia“, der neue Film von Liam Hemsworth, seine Premiere in Los Angeles und auf dem Roten Teppich wurde der Schauspieler von Freundin Miley Cyrus und seiner Familie begleitet.

In der letzten Zeit wurde das Paar kaum noch gemeinsam gesehen und es gab bereits Gerüchte über eine mögliche Trennung. Doch auf der Premiere im DGA Theater strahlte Miley in die Kameras und unterstütze ihren Freund. Sie posierte zwar für die Fotografen, doch auf Interviews verzichtete sie, schließlich sollte ihr Freund und sein neuer Film im Vordergrund stehen.

Doch nicht für ihn, sondern für eine andere Person gab es auf dem Event ein Küsschen – für Emily Osment! Mit der stand sie mehrere Jahre lang für die Show „Hannah Montana“ vor der Kamera.

Im Film geht es um Adam Cassidy (Hemsworth), der sein Wissen und Talent nutzt, um sich um seinen kranken Vater zu kümmern. Als er ein Angebot von Nicholas Wyatt (Gary Oldman) und dessen Firma Wyatt Telecom bekommt, kann er nicht ablehnen. Doch sein Job ist es, Jock Goddar (Harrison Ford) und dessen Firma Trion Industries auszuspionieren und Ideen zu stehlen. Dieses doppelte Spiel geht nicht lange gut und schon bald muss Adam nicht nur um sein Leben, sondern auch um das seines Vaters bangen.

Neben Liam Hemsworth, Gary Oldman und Harrison Ford sind auch Amber Heard, Josh Holloway, Lucas Till, Ashley Benson und Richard Dreyfuss zu sehen.

Ab dem 19. September läuft „Paranoia“ in den deutschen Kinos.