Miley Cyrus & Liam Hemsworth machen Liebe Instagram-offiziell

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth in guten alten Zeiten | Instagram

Miley Cyrus hat das erste Bild mit Liam Hemsworth seit ihrem Beziehungscomeback hochgeladen und macht damit die Liebe praktisch offiziell.

Auf Mileys neuestem Instagram-Foto kuschelt Liam, der gerade von PETA zum sexiesten Veganer gekürt wurde, mit seiner riesigen Hundedame Dora des Explorer. Dazu schrieb die Sängerin, „So viel Liebe in einem Bild. ?❤️?“.

Liam-Hemsworth-Hund-1
Liam Hemsworth mit seinem Hund Dora | Instagram

Zum Jahreswechsel 2015/2016 urlaubte Miley mit Liam in dessen australischer Heimat. Da war klar, dass sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben wollen, nachdem sie sich 2013 nach vierjähriger Beziehung getrennt hatten.

Im Mai wurde Liam im ‚GQ‘-Interview auf den Beziehungsstand mit Miley angesprochen. Zu der Zeit sagte er lediglich geheimnisvoll, „Leute werden es herausfinden, sie haben es schon…sie sind nicht blöd“.

Vor einigen Tagen ließ sich seine Freundin sogar seinen Lieblingsbrotaufstrich Vegemite auf den Arm tätowieren. Wenn das kein Liebesbeweis ist!