Miley Cyrus mit Liam Hemsworth in Kolumbien!

Miley Cyrus KCA 2011 3
Miley Cyrus | PR Photos

Gute Nachricht von der Liebesfront: Miley Cyrus und ihre On-Off-Liebe Liam Hemsworth sind noch zusammen und waren gestern ZUSAMMEN in Bogota (Kolumbien), wo Miley ein Konzert ihrer „Gypsy Heart Tour“ gegeben hat!

Das berichten nicht nur diverse Augenzeugen bei Twitter, es gibt auch ein Bild der Beiden, auf dem sie vermutlich gerade am Flughafen waren. Also stimmen die Gerüchte wirklich, sie sind wieder ein Paar und das ist auch gut so, sie passen echt gut zusammen.

Bei Twitter schrieb sie, „Danke Kolumbien =] Ich hatte so eine tolle Zeit! So glücklich, dass ich hier Zeit verbringen konnte und euer wunderschönes Land genießen konnte mit meinem Liebling.“

In Bogota hat sie auch eine Schule besucht und ihre kleinsten Fans glücklich gemacht, die Aufnahmen davon seht ihr unter diesem Beitrag.

Inzwischen ist bei MSN ein neues Paparazzivideo veröffentlich worden, dass Miley Cyrus am Strand von Brasilien zeigt. Sie tanzt, sie hat mit ihren Freunden Spaß und der Pap klingt irgendwie witzig wenn er sagt, „Hannah Montana is dancing on the Beach“!

Da wir heute einen bunten Miley-Newsmix haben, auch noch dieses: Ihr neues Tattoo, dass sie sich in Rio hat stechen lassen, ist ein Anker, der sie immer daran erinnern soll, auf dem Boden zu bleiben. Wäre vielleicht nicht ganz verkehrt bei den kleinen Skandälchen, die Ende des letzten/Anfang diesen Jahres in die Presse gelangt waren.

Miley Cyrus gibt sich zur Zeit echt Mühe (von den Strapsen auf der Bühne abgesehen…) mit ihrem Image – top!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.