Miley Cyrus & Liam Hemsworth feiern wilde 80er Party

Miley-Cyrus-Liam-Luke-Hemsworth-Geburtstag
Miley Cyrus feierte mit den Hemsworth-Brüdern Geburtstag | Instagram

Miley Cyrus weiß, wie man schräge Partys feiert. Diesmal war sie allerdings nicht selbst die Gastgeberin, sondern ihr Schwager Luke Hemsworth. Zu seinem 36. Geburtstag  schmiss er eine wilde 80er-Party.

Ungewöhnlicherweise war Miley nicht die Person mit dem verrücktesten Kostüm. Die Ehre gebührte ihrem Freund Liam Hemsworth und Geburtstagskind Luke.

Luke-Liam-Hemsworth-Geburtstag
Instagram

Luke verkleidete sich als Comicbuch-Charakter He-Man, inklusive falschem Sixpack. Nicht, dass er den nötig gehabt hätte. Liam hatte ein neongelbes Tanktop, knallrote Shorts und ein pinkes Schweißband an seinem Luxuskörper.

Luke-Hemsworth-Geburtstag-2
Instagram

Miley hatte einen schwarzen Lederrock und ein Madonna-Shirt an. Eindeutig das unspektakulärste Outfit des ganzen Abends, wenn man sich die Bilder der Partymeute so anschaut.

„Total krass, die 80er sind zurück!“, schrieb Lukes Frau Samantha auf Instagram. „Vermisse ein paar Leute“, fügte sie hinzu. Einer davon war Zac Efron, der gerade in New York ist. Auch Chris Hemsworth und dessen Frau Elsa Pataky glänzten mit Abwesenheit.

Luke-Hemsworth-Geburtstag
Instagram
Luke-Samantha-Hemsworth-Geburtstag
Instagram