Miley Cyrus & Liam Hemsworth bestätigen Trennung!

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Juli-2012
Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt | Twitter

Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) haben sich getrennt!

Ein Sprecher der Sängerin bestätigte unter anderem gegenüber ‚JustJared.com‘ und ‚E!News‘ die Trennung. Weitere Details sind nicht bekannt.

Erst vor wenigen Tagen wurde die Gerüchteküche weiter angeheizt, nachdem Miley Liam bei Twitter entfolgte und einige seiner Freunde gleich mit von der Liste schmiss.

Zuletzt wurde Miley zusammen mit Liam bei dessen Premiere zum Film „Paranoia“ gesichtet. Das war im August.

Nach Mileys Peinlich-Auftritt bei den MTV Video Music Awards kursierten Berichte, dass Liam Angst um sein eigenes Image habe. Angeblich wurde ihm sogar von seinen Leuten dazu geraten, sich von ihr zu distanzieren.

Im aktuellen Interview mit dem Magazin ‚Harper’s Bazaar‘ wollte Miley auf die Trennungsgerüchte noch nicht eingehen. Dennoch war eine mögliche Hochzeit für sie ganz weit weg. „Ich habe momentan definitiv keine Zeit, um mich mit einer Hochzeit zu beschäftigen. Aber an einem Punkt werde ich es tun.“

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich 2010 am Set des romantischen Dramas „The Last Song“ kennen und lieben. Im Mai 2012 folgte die Verlobung.