Miley Cyrus lässt uns an der Achselhaarentfernung teilhaben

Miley-Cyrus-Achseln-Wachs-2
Miley Cyrus hat sich von ihren Achselhaaren verabschiedet – und das soll jeder wissen | Instagram

Vor ein paar Wochen traf Miley Cyrus die Entscheidung, ihre Achselhaare sprießen und der Natur freien Lauf zu lassen. Doch nun zeigt sie sich unter den Armen wieder nackt – vielleicht ja wegen den heißen Temperaturen ins Los Angeles?

Wie auch immer, die Haare sind weg und das sollen ihre Fans ruhig wissen. Deswegen machte Miley ein Bild davon, als sie den Haaren Lebewohl sagte. Dafür griff sie nicht zum Rasierer, sondern zu Wachs. Ziemlich schmerzhaft, aber dafür sehr effektiv.

Der Anblick tut schon ein bisschen weh, aber Miley hätte die Sache ja auch anders angehen können. Doch dann hätte sie der Welt ja nicht das Resultat zeigen können. Und nein, wir reden nicht von ihren rasierten Achseln. Sie zeigte das getrocknete Wachs, an dem ihre Haare klebten!

Nicht unbedingt der schönste Anblick, doch ihren Fans war das Bild dennoch bereits über 130.000 Likes wert.

Miley-Cyrus-Achseln-Wachs
Das haarige Resultat | Instagram