Miley Cyrus lässt sich von Schwester Noah kutschieren

Miley-Noah-Cyrus
Miley Cyrus unterwegs mit ihrer kleinen Schwester Noah | Arielle Madnick / PRPhotos.com

Wer braucht schon einen Chauffeur, wenn er eine kleine Schwester hat? Miley Cyrus jedenfalls lässt sich seit Neustem von ihrer jüngeren Schwester Noah durch die Gegend kutschieren.

Die hat mit 15 Jahren nämlich bereits ihren vorläufigen Führerschein und darf zumindest in Begleitung einer erwachsenen Person die Straßen unsicher machen. Und so verbindet sich das Nützliche mit dem Praktischen.

Miley-Cyrus-Noah-Auto
Noah darf mit 15 bereits hinterm Steuer sitzen | Instagram

Noah lernt Autofahren und Miley hat einen Chauffeur. Die findet die Sache übrigens super und zeigte auf Instagram bereits zwei Bilder von sich und Noah im Wagen. „Es ist beängstigend aber verdammt cool zu sehen, wir groß dieses kleine Baby bereits ist! Ich fühle mich alt“, schrieb sie zum ersten Schnappschuss und zum zweiten, „Scheiß auf Uber, wenn du eine kleine Schwester hast, die eine vorläufige Fahrerlaubnis hat!!!“.

Und wenn sich Miley nicht gerade von Noah herumkutschieren lässt, bereitet sie sich auf die MTV Video Music Awards 2015 vor. Die finden am 30. August statt und in diesem Jahr hat Miley die Ehre, durch den Abend zu führen. Und wie wir sie kennen, dürfen wir uns auf eine bunte, durchgeknallte Show freuen, die sicherlich für Gesprächsstoff sorgen wird.

Miley-Cyrus-Noah-Auto-2
Wer braucht da schon einen Chauffeur? | Instagram