Miley Cyrus lässt Patrick Schwarzenegger zappeln

Patrick-Schwarzenegger-Taylor-Burns
Patrick Schwarzenegger mit seiner heißen Ex-Freundin Taylor Burns | Instagram

Nach den Gerüchten um eine angebliche Affäre von Patrick Schwarzenegger, soll zwischen ihm und seiner Freundin Miley Cyrus nun Eiszeit herrschen.

Patrick wurde vergangene Woche beim Spring Break in Mexiko mit einer heißen Brünetten von seiner kalifornischen Uni fotografiert. Er betont zwar, dass es nur eine ganz normale Freundin sei, aber die Bilder sprechen eine andere Sprache. Auch nicht besser machen es die Bilder mit seiner Ex-Freundin Taylor Burns, die ebenfalls in Cabo San Lucas entstanden und erst Ende der Woche veröffentlicht wurden. Sie unterhalten sich, sie lachen und reiben sich mit Sonnencreme ein.

„Patrick ist extrem frustriert, weil er versucht, dass diese Beziehung funktioniert“, meinte eine Quelle von ‚E!News‘. „Er ist ein wirklich guter Freund und war toll zu Miley. Die Medien lassen es so aussehen, als wäre er ein böser Typ, obwohl er in Wirklichkeit nichts machte. Patrick versucht Miley zu erreichen, seit er zurück ist. Er ruft sie immer und immer wieder an und sie beantwortet seine Anrufe nicht. Er ist sehr mitgenommen und tut alles, was er kann, um die Dinge wieder ins Lot zu bringen.“

Miley-Cyrus-Geld-Bett
Instagram

Eine andere Quelle spricht wiederum davon, dass sie sehr wohl schon mal Kontakt hatten, seit sein Trip nach Mexiko vorbei ist.

Und was macht Miley Cyrus? Die legte am Donnerstag einen Überraschungsauftritt beim SXSW Festival hin. Beim Konzert von ihrem Kumpel Mike WiLL performte sie sie ihre Hits „23“ und „We Can’t Stop“. Miley wäre nicht Miley, wenn sie das Ganze bei vollem Bewusstsein erlebt hätte. „Das ist Texas. Ich habe keine Ahnung, wie high ihr seid, aber wie sind high wie Sau hier oben“, sagte sie dem Publikum.

Und am heutigen Samstag wird Miley für einen Auftritt im Caesar’s Palace in Las Vegas sein. Sicherlich eine ganz gute Ablenkung für sie in diesen Tagen. Ach ja…und sie zeigt ihren Arsch auf Instagram und lutscht an Bananen. Scheint so, als ob nicht nur Patrick seinen Spaß hat.

Miley-Cyrus-Arsch
Instagram