Miley Cyrus wurde aus dem Krankenhaus entlassen

Miley-Cyrus-KW-16-250x250
Miley Cyrus im Krankenhaus | Foto: Twitter

Endlich geht es Miley Cyrus besser! Nachdem sie über eine Woche lang im Krankenhaus liegen musste, darf sie nun wieder nach Hause und sich auf die anstehenden Konzerte ihrer „Bangerz“ Tour vorbereiten.

„Ihr geht es viel besser und Europa steht noch immer auf dem Plan“, verriet eine Quelle gegenüber ‚E!‘. Wo genau Miley sich im Moment befindet ist unklar. Seit ein paar Tagen hat sie sich nicht mehr auf Twitter gemeldet.

Ab dem 2. Mai wird sie ihre europäischen Fans mit Auftritten beglücken. Der Startschuss fällt am 2. Mai in Amsterdam. Es folgen unter anderem Konzerte in Großbritannien, Frankreich, Spanien, Norwegen und Finnland sowie zwei Konzerte in Deutschland. Am 26. Mai wird sie in Köln auftreten und am 6. Juni in Frankfurt.

Grund für ihren Krankenhausaufenthalt war eine ernste allergische Reaktion, die sich Mitte April ereignete. Mit dem Antibiotikum Cephalexin wollte man ihre Nebenhöhlenentzündung behandeln, doch leider schwoll ihr Hals so sehr an, dass Miley Cyrus kaum noch sprechen konnte.