Miley Cyrus komplett nackt im ‚V Magazine‘

Miley-Cyrus-nackt
Miley Cyrus zeigt sich gerne nackt | Instagram

Ihr denkt, ihr habt schon wirklich sämtliche Peinlichkeiten von Miley Cyrus gesehen? Dann werdet ihr hier eines Besseren belehrt, denn erst nach diesem Artikel habt ihr WIRKLICH alles gesehen von ihr. Die Sängerin ließ sich nämlich völlig nackt für das ‚V Magazine‘ fotografieren.

Oft sagt man das nur so daher, aber sie hat diesmal wirklich komplett alle Hüllen fallen gelassen. Ihr BFF Cheyne Thomas nahm eine ganze Reihe Polaroids mit Miley während der ‚Bangerz‘-Tour auf, die jetzt veröffentlicht wurden. Wir sehen sie nackt im Garten und unter der Dusche – nur Schaum bedeckt ihren Schambereich – nackig vor einem Gemälde, als sexy Rotschopf und in Dessous.

Die insgesamt 15 Fotos wurden in Städten auf der ganzen Welt aufgenommen – Helsinki, Buenos Aires, Los Angeles, New York und London. Cheyne postete heute eine Collage mit all seinen Pics bei Instagram und bezeichnete Miley Cyrus als seine „Muse“.

In den letzten Jahren legte Miley eine Offenherzigkeit an den Tag, die ihresgleichen sucht. Unter anderem rubbelte sie sich halbnackt bei den VMAs an Robin Thicke, zog sich für einen Strumpfhosenhersteller aus, knipste sich in der Badewanne und im Oktober 2014 ließ sie auch im ‚V Magazine‘ bereits die Hüllen. Das ist jedoch nur ein SEHR kleiner Auszug. Mit den neuen Bildern nähern wir uns dem absoluten Tiefpunkt, auch wenn wir dachten, dass dieser schon längst erreicht worden wäre.

Im letzten Jahr zeigte sich ihre Patentante Dolly Parton zu Recht besorgt über die Zukunft von Miley. „Ich hoffe, dass sie auf ihrem Weg bleibt und nicht so viele Dinge macht, die so bizarr sind. Ich denke nicht, dass die Fans ihr noch einmal so vergeben würden, wenn sie etwas anderes macht, das so anstößig ist. Ich will nicht, dass es ihr Talent überschattet.“

Leider ist das schon längst geschehen, oder wann hat sie zuletzt mit Musik für großartige Schlagzeilen gesorgt?