Miley Cyrus knutscht einen Typen: Neues Video aus „The Big Bang“!

Miley Cyrus Big Bang Kuss

Am 01. November feiert bei E!Online „The Big Bang“ mit Miley Cyrus Premiere, aber was ist das eigentlich?

Ich hatte ja ursprünglich geschrieben, es handelt sich um die Sitcom „Big Bang Theory“, ist aber Unsinn, hab mich da nur im Namen verhaspelt.

Kurzfilm? Gastrolle in einer Serie? Was denn nun? Des Rätsels Lösung: „The Big Bang“ soll ein Musikvideo sein, in dem Miley Cyrus nicht ganz so gut wegkommt.

Sie wird seitlich von einem Auto erfasst, danach war in der Vorschau Schluss. Jetzt gibt es aber eine neue Preview darauf!

Darin knutscht Miley mit dem heißen Schauspieler Kevin Zegers, offenbar kurz bevor sie diesen Autocrash hat. Nach dem Dreh wurde ihr sogar eine Affäre mit dem Typen nachgesagt, weil keiner wusste um was es sich handelt.

Ganz im Gegenteil fand Kevin das Rumgeknutsche mit Miley Cyrus ziemlich seltsam, wie er in einem MTV-Interview sagte. Liam Hemsworth war auch am Set und eingeweiht, also kein Grund für Eifersucht. 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. marina says

    wow, wie aus einem video, in dem miley cyrus nur mitspielt (und 2 zeilen singt) so ne große sache gemacht wird =) das zeigt wirklich, wie erflogreich miley ist