Miley Cyrus kein Single mehr – Alte neue Liebe: Liam Hemsworth?

Miley Cyrus Liam Hemsworth Last Song

Miley Cyrus steht kurz vor ihrem musikalischen Comeback mit einer coolen Welt-Tournee, auch in der Liebe geht es angeblich wieder aufwärts!

In einem neuen Interview mit der australischen Radiostation 2day 104.1 FM, erzählte Miley happy von ihrem Beziehungsstand – sie ist kein Single mehr…

Und wollt ihr noch etwas wissen? Ihre neue Liebe soll zugleich die alte sein: Aussie-Schauspieler Liam Hemsworth, mit dem sie bis 2010 über ein Jahr zusamnmen war!

„Ich bin oder bin kein Single, aber ich liebe offensichtlich australische Jungs“, sagte Miley Cyrus in dem Interview. Auf Liam angesprichen plauderte sie fröhlich…

„Wir sind uns sehr nahe. Ich kommentiere nicht zu viel…aber ich komme definitiv nicht als Single nach Australien.“ Geil!!!! Die Beiden passen echt gut zusammen, was meint ihr? 🙂

Als Miley Cyrus letztes ahr ihren Bong-Skandal hatte, dachte sie im Drogentrip, dass ein Liam Hemsworth-Doppelgänger an ihr vorbeilatschte. Hoffentlich ist sie von dem Trip jetzt runter und bildet sich ihre widererfrischte Liebe nicht nur ein!

Mit ihrer Familie ist übrigens wieder (fast alles heile), sie sind „sehr glücklich“. „Wir alle sehen ein Licht am Ende des Tunnels.“

[polldaddy poll=4817774]

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.