Miley Cyrus kauft Haus neben Liam Hemsworth

Miley-Cyrus
Miley Cyrus ist stolze Besitzerin eines neuen Eigenheims | Instagram

Miley Cyrus möchte ihre On-Off-Liebe Liam Hemsworth nach dem Beziehungscomeback offenkundig nicht mehr so schnell von der Angel lassen. Um ihrem Schatz möglichst nah zu sein, hat sie sich jetzt ein Haus ganz in der Nachbarschaft des „Hunger Games“-Stars gekauft.

Die läppische Summe von $2,5 Millionen machte Miley für das Haus in Malibu locker, das ganz in der Nähe von Liams Junggessellenbude steht. Um genau zu sein, sind es laut ‚TMZ‘ nur knapp 300 Meter. Da die Einfahrten beider Grundstücke jedoch riesig sind, stehen die Häuser in Wirklichkeit praktisch direkt nebeneinander.

Liam-Hemsworth
Liam Hemsworth wird sich freuen, seine Miley wohnt jetzt ganz in der Nähe | Instagram

Sympathisch ist, dass es kein riesiger Palast ist, in dem man sich auf dem Weg zum Klo verläuft. Es ist ein modern eingerichteres Häuschen inklusive Kinderzimmer. Man kann ja nie wissen, wann Nachwuchs unterwegs ist.

Einer der Gründe für den Kauf soll sein, dass Liams Eigenheim (3 Schlafzimmer) ständig überbevölkert mit Gästen ist. Viele Kumpels des Schauspielers, auch aus seiner Heimat Australien, sollen dort ein- und ausgehen. Rechnet man Miley und ihre 5 Hunde dazu, herrscht schnell Platznot. Die sonst so aufbrausende Miley braucht also einen Rückzugsort, auch um mal mit Liam ungestört zu sein.

Bei einem geschätzten Vermögen von $160 Millionen ist der Kaufpreis ein Klacks gewesen. Zum Vergleich: Liam soll „nur“ etwa $16 Millionen auf der hohen Kante haben.