Miley Cyrus kämpft mit einem Paparazzo!

Miley Cyrus SNL Afterparty

Nachdem Miley Cyrus am Dienstag nach einem Restaurantbesuch mit ihrer Mutter einen Paparazzi zusammengeschrien hat, jetzt der nächste Aussetzer?

Auf neuen Bildern (KLICK) ist zu sehen, wie sie gerade mit einem jungen Mann kämpft, der eine Videokamera in der Hand hält. Offenbar ist das ein aufdringlicher Paparazzo, dem sie entweder den Gar ausmachen oder die Kamera entreißen will.

Ist Miley Cyrus jetzt völlig außer Konrolle? Klar, die Fotografen (auch die mit Videocam) sind aufdringlich, aber der Disneystar ist nicht erst seit gestern im Geschäft und muss damit leben lernen oder den Beruf wechseln oder ganz weit wegziehen.

Am Dienstag griff Miley einen Mann an, weil er ihre Mutter mit der Kamera angerempelt hat. Den Vorfall seht ihr in folgendem Video. Das Mädel sollte mal dringend Urlaub nehmen!


Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. missy sagt

    Bis kürzlich war ich immer sehr begeistert, wie Miley mit den ganzen Paparazzis und der Press umgeht, doch leider hat man da wohl zu früh geurteilt. Aber sie ist ja nicht die erste und nicht die letzte, die wegen Fotografen ausrastet.

    Übrigens sehr beruhigend, dass es auch von den Stars unvorteilhafte Fotos gibt 🙂

  2. Maggie sagt

    So schlimm finde ich das jetzt nicht. Sie ist nicht wirklich handgreiflich geworden, hat niemandem weh getan sondern hat nur versucht ihre Privatsphäre zu schützen – verständlicherweise. Ehrlich gesagt finde ich es sogar gut nur leider bringt ihr das nichts außer Negativ-Schlagzeilen. Ich würde sie eher für ihren Mut loben sich auch mal zur Wehr zur setzen.

  3. Zoey sagt

    Ich finde das kein bisschen schlimm !

    Sie zeigt das sie sich wehren kann !

    & wenn die eigene mutter dabei gestoßen / geschubst wird würde ich richtig ausrasten ! Ich finde Mileys Verhalten verständlich !

  4. wer bin ich??? sagt

    würd mich auch aufregen wenn jemand meine mutter wegstoßen würde und handgreiflich is sie nun wirklich net geworden also is nix schlimmes passiert und ende.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.