Miley Cyrus: „Ich werde Justin Bieber umbringen!“

Miley Cyrus BBC ONE

Wie romantisch! Miley Cyrus ist gestern Morgen in ihrem Hotelzimmer aufgewacht und wurde auch gleich überrascht – mit Blumen! Die hat ihr ihr Freund Liam Hemsworth geschickt. Und das obwohl er gerade in Amerika ist!

Miley Cyrus fande das echt toll. Zumal es das erste Mal war, dass Liam ihr Blumen geschickt hat, während sie in einem anderen Land ist. Das und noch mehr verrät sie in dem Interview mit BBC One.

Außerdem redet sie von ihrem ersten Kuss mit Liam Hemsworth. Der war ja am Set von ihrem gemeinsamen Film „The Last Song„.

Der Moderator fragt Miley auch sofort, ob sie vor hat bald zu heiraten. Schließlich wird sie dieses Jahr 18. Doch Miley Cyrus hat gar keinen Bock drauf! Jedenfalls nicht sofort 😉

Doch die lustigste Stelle ist wohl die, in der sie von Justin Bieber redet, und davon dass sie ihn töten will! Der Kleine ist aber auch ein Schlingel, weckt sie einfach 3 früh!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 Kommentare

  1. Anmi says

    Cool, ich würde ihr glatt die Mordwaffe liefern – da bin ich ja gar nicht so!

  2. pati says

    wenigstens hat sie die möglichkeiten ihn ruhigzustellen xDDDD

  3. jbieber fan says

    jaa wenn miley nur noch einma justin anfähst ist ihr leben schon ruiniert sie soll ihn nicht anfassen dafür ist er zu hüüpsch

  4. MimiLovesJustin4EVA says

    die ARRMMEEE allerr was glaubt die wer die is jaa man allerr die soll justi bieber nich ma anfasseenn alleerr die kleinee nuttee was bildet die sich ein

    +ich HASSEEEE Miley cyrus diese kleine…………………..

    justin bieber ICH LIEBEE DICH MEIN SCHADDDZZZZZZZ FÜAAA IMMAAAAA

  5. Sush says

    Irgendwie hat sie ja Recht 😀

    Und die beiden über mir : Ihr wisst schon, dass ihr niemals persönlich mit ihm reden werdet und das er das mit dem "ICH LIEBEE DICH MEIN SCHADDDZZZZZZZ FÜAAA IMMAAAAA" auch niemals lesen wird ? 😀

    Is ja fast so, wie damals bei Tokio Hotel… nur das es diesmal nur EIN Hässlicher ist 😉

  6. KataaajO ! says

    Omq Haha 😀

    Sush ? Du vergleichst Justin mit Tokio Hotel ? :O

    Haha Altaaa ej ich schwöör du hast echt Kp man , Tokio Hotel sind , die bei den Scheiße ausen Maul kommt man , nciht so wie Justin , er ist toll !

    Aber ich gib dir Recht , das mit justin mein schadz ich liebe dich über alles ist übertrieben 😀

    – Aber Justin du bist Geil ;* ^^

  7. genervt says

    naive dumme 14 jährige mädchen…lernt lieber richtig zu schreiben, als so dumme kommentare abzugeben… in 1-2 jahren findet ihr den sicher nich mehr geil und habt nen andern…sucht euch lieber ma nen echten freund (wenn euch überhaupt jemand will)

  8. K.271.AK says

    Nun Justin Bieber ist halt ein Homosexueller und wenn er so weitermacht dann wird er auch nicht lange leben.