Miley Cyrus: Justin Bieber hat meinen Look gestohlen!

Miley-Cyrus-Justin-Bieber-Haare
Miley Cyrus und Justin Bieber haben fast die gleichen Haare | Instagram

Miley Cyrus ist stinksauer auf Justin Bieber, weil der ihr Aussehen kopiert! Zumindest tut sie so, denn in Wahrheit sind die beiden befreundet.

Seit einigen Wochen rennt Bieber auch mit blonden Haaren durch die Gegend. Ist er etwa eine fiese Copycat? „Ich sah ihn vor Kurzem und musste sagen, ‚Die Schlampe hat mir den Look gestohlen!'“, verriet Miley bei einem Promotiontermin für ihren neuen Lippenstift gegenüber ‚E!News‘.

„Ich sagte das buchstäblich zu ihm und er antwortete, ‚Ich lasse meine Haare rauswachsen‘. Ich sagte, ‚Ja, ich auch‘. Es ist nicht leicht mit dem Bleichen. Es ist schwerer als es aussieht. Er fragte, ‚Wie lange lässt du deine Haare schon wachsen?‘ Ich sagte, ‚Seit ich mir sie 2012 geschnitten habe‘.“

Cyrus würde schon gerne wieder etwas längere Haare haben, aber das Vorhaben scheitert regelmäßig an ihrem inneren Schweinehund. „Redet mit meiner Kopfhaut…ich meine, ich versuche es.“ Stattdessen schneidet sie dann doch jeden Erfolg wieder mit der Schere weg. So wird das nie was!

Übrigens hat Justin inzwischen wieder braune Haare, also kein Grund zur Aufregung…