Miley Cyrus beim Rauchen erwischt – Bilder aus neuem Film „LOL“?

Disneystar Miley Cyrus treibt es in letzter Zeit wieder richtig bunt. Erst vor wenigen Tagen war ein vermeintliches Nacktbild von ihr aufgetaucht, welches von ihrem iPhone geklaut wurde.

Jetzt sind im Internet zwei Bilder gelandet, die Miley beim Rauchen zeigen. Gut, ist jetzt nicht wirklich was besonderes, viele Teenies quarzen sich das letzte Häufchen Leben aus den Lungen.

Verwundern tut dieses Verhalten aber schon, da sich Miley Cyrus in Gedenken an ihre Freundin Vanessa, die 2007 verstarb, dass Tattoo „Just Breathe“ (Einfach atmen) unter die Brust stechen ließ.

Das Mädel war an Mukoviszidose verstorben, einer Erkrankung die zu schweren Störungen bei der Atmung führen kann.

Raucht Miley Cyrus jetzt, im Gegensatz zu ihrem Tattoo-„Motto“? Nicht so schnell…zwar soll Miley nach ihrer Geburtstagsparty von angeblichen Augenzeugen beim quarzen gesehen worden sein, aber es wird viel geredet wenn der Tag lang ist.

Die neu aufgetauchten Bilder, die ihr gleich seht, stammen laut Fans im Internet vielleicht aus ihrem neuen Film „LOL“, ihr Charakter ist eine Raucherin wird gesagt. Hoffentlich nur eine (Fake-) Filmzigarette!

Quelle: AnythingDisney