Miley Cyrus: Interview + Teen Vogue Shooting mit Liam in Paris!

Miley Cyrus Liam Hemsworth Teen Vogue

Miley Cyrus und ihr Aussie-Freund Liam Hemsworth haben für die April Ausgabe der Teen Vogue ein tolles Fotoshooting in Paris gehabt!

Besser gesagt nur Miley, aber Liam war beim Interview dabei. Überraschung: Er kann sprechen! Normalerweise sieht man ihn nur als ihr Anhängsel hinterhertrotten.

Ich kann mir trotzdem nicht helfen, er ist mir total unsympathisch. Aber Miley muss er ja gefallen, nicht meiner Wenigkeit.

Im Interview kam raus, dass Miley im Alltag so ziemlich hilflos ist, weil sonst alles für sie erledigt wird. Schrecklich!!!

Die Leute in L.A. haben mir bei allem geholfen. Ich versuchte meinem Freund einen Flug zu buchen und ich wusste nicht wie, weil ich es gewohnt war das jemand das für mich übernimmt.

Ich will keinen Babysitter mehr. Ich kam nach Tybee Island [Dreh von The Last Song] und habe so sehr geweint wie nie zuvor [nach der Trennung von Justin Gaston] – und ich bin mit dem größten Lächeln auf dem Gesicht wieder abgereist.

Miley kann mittlerweile auch die Fans verstehen, die ständig um sie rum sind und um Autogramme betteln, „Manchmal musst du dich erinnern, OK, was hätte ich gemacht wenn ich meinen Lieblingssänger getroffen hätte? Es ist aufregend.“

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.