Miley Cyrus Interview: Es geht nicht nur um Sex!

Miley Cyrus Interview

Es gibt mal wieder Neues von Miley Cyrus. Die ist ja momentan echt beschäftigt! Ihre neue Single Can’t Be Tamed kam gerade heraus und auch ihr gleichnamiges Album soll bekannter gemacht werden.

Die neue Scheibe kommt am 22. Juni in die Läden, bis dahin wird Miley Cyrus also sicher noch jede Menge Interviews geben und über ihr Musik sprechen!

Natürlich gab sie auch dem Sender MTV ein Interview und redete über so einige Dinge, die ihr neues sexy Musikvideo betreffen!

Miley sagt, dass es nicht darum geht Sex zu verkaufen, sondern dass das Video ein Konzept hat und sie auch nicht nur versucht die ganze Zeit sexy zu sein.

Auf die Frage hin, was sie zum Video inspririert hat, antwortet Miley Cyrus, dass das Video einzigartig ist und sie sowas zuvor noch nie gesehen hat. Sie wollte einfach nichts von anderen Künstlern klauen sondern selber etwas erschaffen.

Es geht außerdem um die Zusammenarbeit mit Regisseur Robert Hales, der hat schon mit Stars wie Janet Jackson, Demi Lovato, Britney Spears, Jonas Brothers und Nine Inch Nails zusammengearbeitet hat.

Über die Choreographie sagt Miley Cyrus, dass es zu ihr passen muss. Sie will nicht einfach eine Rolle spielen sondern einfach sie selbst sein. Denn Rollen spielt sie schon genug wenn sie einen Film dreht.

Sie redet auch über ihre Veränderung im Gegensatz zu ihren früheren Musikvideos, doch das was die Fans sehen ist noch immer Miley Cyrus. Sie war schon immer so, nur jetzt kann sie es auch besser zeigen.

Denn ich persönlich glaube, dass die Hannah Montana Produzenten ausgeflippt wären, wenn Miley Cyrus vor ein paar Jahren schon so sexy und verrückt gewesen wäre!

Was haltet ihr von der „neuen“ Miley Cyrus? Ist sie es wirklich und hat sie damals nur die Rolle vom kleinen unschuldigen Mädchen gespielt? Oder hat sie sich einfach sehr schnell weiter entwickelt?

Denn Miley Cyrus hat in sehr kurzer Zeit verdammt viel erlebt, und da blieb ihr sicher auch nichts Anderes übrig als schnell erwachsen zu werden!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. esma sagt

    also ich finde das video nicht so schlimm wie manch anderer sagen…okay es ist ein wenig sexy aber andere stars machen auch nicht jugendfreiere videos.-…ich denke das sie sich nur aufregen weil man sie nur als hannah montana kennt und nicht so erwachsen…sie wird dieses jahr 17 und wenn ich b ei mir auf der schule manch 14 oder 15 jährige sehe mit minirock…tiefausgeschnittenes top, bierflasche in der hand und die zigarette im mund dann frag ich mich wieso die sich so aufregen und nicht auf andere gucken…..

    also ich finde das video toll.und sie auch

  2. Liddl sagt

    ich mag sie einfach überhaupt nicht!!! tut mir wirklich leid…

  3. Nadine sagt

    wie alt ist die??

    mein gott die soll net so ein mist labern.wenn es nicht um sex ginge sondern um die musik um ihre person hätte sie sich so nicht anziehen braucehn.totaler mist.

  4. Cindy sagt

    Also ich find des is net so Schlimm 😉 ich find die is einfach Klasse und Sexy ;D des Mädel is einfach KiLLaa…

  5. carina sagt

    ich glaube dass sie sich schnell veränder hat. aber ich finds guut, ich mag ihre entwicklung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.