Miley Cyrus: Hund Lila ist gestorben!

Miley-Cyrus-Hund-Lila-2
Miley Cyrus mit Hundedame Lila

Traurige Nachricht von Miley Cyrus (20)… ihr Hund Lila ist tot! Das gab die Sängerin heute im Internet bekannt.

Bei Twitter schrieb Cyrus von der traurigen Meldung: „Mir fällt kein guter Grund ein, heute aus dem Bett zu kommen.“

Weiter schrieb sie völlig am Boden zerstört, „Für alle, die fragen…ich fühlte mich nie so verletzt in meinem Leben. Mein Herz war nie so gebrochen…Lila, mein süßes Mädchen ist gestorben.“

Dabei überlebte die kleine Lila erst im Oktober einen Krankenhausaufenthalt. Anfang des Jahres tweetete sie, „Warum sollte ich menschliche Freunde brauchen? Lila wird mich IMMER lieben & das ist mehr, als wir über die meisten Menschen sagen können.“

Miley Cyrus holte Lila im letzten Jahr zu sich. Der Hashtag „#RIP Lila“ ist im Moment sogar Trending Topic bei Twitter. Mit Floyd, Mary Jane, Ziggy und Happy springen noch weitere Vierbeiner bei der prominenten Familie herum.