Miley Cyrus hofft auf Familienfeier zum 18. Geburtstag

Miley Cyrus EMA Interview

Noch ist Miley Cyrus nicht volljährig, aber am 23. November feiert die junge Sängerin dann endlich ihren 18. Geburtstag.

Nach der doofen Scheidung ihrer Eltern ist ihr heiles Leben natürlich irgendwie bisschen zusammengebrochen, deshalb wirkt sie in letzter Zeit auch ziemlich gestresst.

Kurz vor den MTV EMA 2010 heute Abend, hat sich Miley Cyrus mit dem Sender noch einmal zum Interview getroffen und über ihren anstehenden Geburtstag gesprochen.

Dabei kam heraus, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht als im Familienkreis ihren großen Tag anzugehen!

„Ich werde nicht verrückt sein, einfache eine lustige Party haben und dann vielleicht mit meiner Familie in den Urlaub fahren…weil das wirklich cool wäre. Ich denke wir brauchen Zeit um zusammen zu sein. Das wäre irre, wenn wir alle zum Strand gehen könnten oder so…ich habe keine Ahnung wohin, irgendwo in die Nähe von Wasser. Ich bin eine Wasserratte; ich muss am Wasser sein und ich liebe es zu tauchen und wegzugehen und auf einem Boot zu sein.“

Das klingt doch schön. Wünschen wir Miley Cyrus das Beste, damit ihre Familenzusammenführung gelingt! Heute muss sie aber zuerst ihren Auftritt bei den MTV EMA’s über die Bühne bekommen, wie sie sich angestellt hat, erfahrt ihr natürlich später bei uns!

Hier verlässt Miley Hannover…
http://www.youtube.com/watch?v=ZNPXM7l-iRg

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.