Miley Cyrus: Hochzeit mit Liam Hemsworth!

Miley Cyrus Liam Hemsworth The Last Song

Heute knallte mir diese News entgegen….Miley Cyrus will Liam Hemsworth heiraten!“

Da hat es mir schon alle Zähne aus der Kauleiste gehauen. Hochzeit mit 17??? Miley, bist du denn total durchgeknallt???

Laut der berühmt und leider auch berüchtigten „OK“ hat sie ihrem australischen Boyfriend versprochen „den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen.“

Haha, ja is klar. Offenbar sind die sich in der Redaktion nicht bewusst, dass Miley Cyrus gerade noch mitten in der Pubertät steckt und sich Liebesgwohnheiten sehr schnell ändern in dem Alter. 😉

Es wird noch besser. Denn Sie will ihren Liam sofort heiraten, wenn sie 18 geworden ist! Angeblich hat sie auch schon ihre Mutter Tish gefragt, ob sie ihr Hochzeitskleid von damals bekommt.

Das ist definitiv das LOL des Tages wert, auch wenn mich eine Hochzeit von Miley nicht wirklich schocken würde. Von ihr sind wir ja so einiges gewohnt.

Wenn es wirklich soweit ist, dann können die Turteltäubchen ja endlich bald ihr eigenes Liebesnest beziehen. Miley hat sich nämlich in Toluca Lake (bei Los Angeles) eine Villa gekauft, mit zwei Pools und einem Tennisplatz.

Übrigens hat Gossip Cop diese Story schon dementiert. Bekannte von Miley hätten herzlichst über die Hochzeitsgerüchte gelacht…. 😀

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Irem sagt

    Was benötigt die bitte 2 pools?

    Sie ist doch noch nicht mal richtig Erwachsen.

    Und heiraten wäre das dümmste was sie machen könnte.

    Ich denke aber auch nicht das sie das tut.

    Sie kommt mir so undankbar rüber, mit den ganzen Sachen & das sie nicht mehr Hannah Montana sein möchte und ihre Perrücke und so verbrennen will oder so. Sie hat doch ALLES dieser Perrücke zu verdanken!!

  2. Sternuuu sagt

    Miley wird nicht heiraten.

  3. selin sagt

    mily cyrus du solltest mit 27 hairaten das ist falch was du mast

    bitte hairate nicht ok bitte das ist eine dummme ide

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.