Miley Cyrus hilft mit Sean Penn Kindern in Haiti!

Miley Cyrus Letterman 2010

Nach ihren skandalträchtigen letzten Monaten macht Miley Cyrus wieder mit etwas Positivem auf sich aufmerksam.

Zusammen mit Schauspieler Sean Penn, der sich dort schon längere Zeit für den guten Zweck einsetzt, ist Miley nach Haiti geflogen um den Ärmsten der Armen zu helfen!

Mit der Starkey Hearing Foundation will Miley Cyrus über 200 Kindern im Land helfen wieder hören zu können. Mehr zum Sinn und Zweck der Organisation gibt es auf deren offizieller Webseite.

Das Team ist laut Twitter sicher in Haiti angekommen. Sicher werden in den nächsten Tagen noch Bilder und/oder Videos davon im Netz landen, schließlich soll die Sache bestimmt auch in der Presse ablaufen, um noch mehr Menschen damit zu erreichen.

Damit ist Miley Cyrus momentan ein echtes Top!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Zoey sagt

    Yeah Miley is halt toll ;D

    Das was sie mit ihren Klamotten macht hat nix mit ihrer Persöhnlichkeit zu tun ! ;D

  2. Marlene sagt

    Ich stimme Zoey ganz zu!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.