Miley Cyrus: Heiße SMS an „Kings Of Leon“-Rocker Jared Followill?

Miley Cyrus SNL Afterparty

Bei den MTV EMAs letzten November tauchten Gerüchte auf, Miley Cyrus würde etwas mit „Kings Of Leon“-Rocker Jared Followill haben, war aber mehr oder weniger heiße Luft.

Jetzt hat die nicht so vertrauenswürdige Seite „HollywoodLife“ eine neue Meldung gestreut, Miley würde seit der Preisverleihung praktisch Non-Stop heiße SMS an den Musiker schicken!

Die Seite stützt sich dabei wie immer auch irgendwelche nicht näher genannten Quellen, daher kann man davon ausgehen, dass die neueste Miley Cyrus News nur heiße Luft ist.

„Miley will, dass Jared das Interesse behält. Sie sendet ihm oft neckische Textnachrichten. Bis jetzt ist er ein großer Fan davon, was sie ihm geschickt hat.“

Vor seinen Freunden soll Jared sogar mit den Kurznachrichten angeben, lacht der Insider. „Er denkt, sie ist sehr hübsch und freut sich, dass sie immer noch mit ihm flirtet.“

Miley Cyrus und Jared Followill kennen sich wohl schon ein Weilchen und sind durch ihre Heimatstadt Nashville verbunden. Sag niemals nie, bei dem Disneystar kann man sich irgendwie alles vorstellen, aber das klingt schon irgendwie an den Haaren herbeigezogen….

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.