Miley Cyrus hat einen Ring an DEM Finger

Miley-Cyrus-Ring
Hat Liam Hemsworth seiner Miley einen Ring angesteckt? | Instagram

So richtig offen gehen Miley Cyrus und Liam Hemsworth mit ihrer wieder aufgefrischten Liebe ja nicht um. Aber man kann ja zwischen den Zeilen lesen, was bei den beiden vor sich geht. Auf Instagram präsentierte Miley jetzt einen hübschen Ring am Finger. Läuteten da etwa heimlich die Hochzeitsglocken?

Auf ihrem neuesten Selfie sitzt Miley mit einer Freundin am Pool. Dabei springt uns abgesehen von ihrem ansprechenden Dekolleté und dem kiffenden Seth Rogen auch der zarte Klunker am Finger in die Augen. Und zwar genau an der Stelle, an der noch im Frühjahr der alte Verlobungsring aufgetaucht war. Nur diesmal sieht das Schmuckstück eher aus wie ein Ehering. Aber vielleicht ist es auch nur ein modisches Accessoire? Aufklärende Worte gab es von Miley jedenfalls nicht.

Miley und Liam waren schon einmal verlobt. Die Beziehung ging allerdings im Jahr 2013 in die Brüche. Nach ihrer Reunion zum Jahreswechsel 2015/2016 tauchten wieder ganz schnell Presseberichte auf, in denen von einer erneuten Verlobung die Rede war. Offiziell bestätigt wurde das nie. Vor Kurzem hieß es, sie würden auf eine Strand-Hochzeit hinarbeiten. Vermutlich wären schon irgendwo Paparazzifotos aufgetaucht, wenn sie diesen Plan in die Tat umgesetzt hätten.

Über die Trennung vor drei Jahren sagte Liam Hemsworth letztens in der ‚GQ‘, „Wir waren beide super jung und es war eine gute Entscheidung zu der Zeit – wir beide brauchten das“. Jetzt scheint wieder alles in bester Ordnung zu sein. Er hat es sogar geschafft, Miley ihren Nackt-Wahn auszutreiben. Daumen hoch!