Miley Cyrus hängt Schauspielerei an den Nagel

Miley-Cyrus-So-Undercover-Oktober-2012-9
Miley Cyrus in „So Undercover“

Miley Cyrus sieht man vielleicht nie mehr in einer TV-Serie oder im Kino – sie hat hat ihre Schauspielkarriere an den Nagel gehangen!

In ihrem MTV-Special „Miley: The Movement“ erzählte die 20-Jährige, dass sie schlichtweg keine Lust mehr darauf hat, vor der Kamera zu stehen.

„Ich dachte, dass ich nach meiner Show [Hannah Montana] schauspielern würde“, verriet Miley in der Episode vom Sonntag (06. Oktober). Ich machte einen Film, kam zurück und sagte, ‚Ich werde es nie wieder tun. Ich werde den Rest meines Lebens Musik machen.“

Ihr letzter Ausflug ins Schauspielfach war ein Flop. In „So Undercover“ wurde Miley Cyrus‘ Charakter vom FBI in eine Studentenverbindung eingeschleust. Beim Dreh 2011 (damals noch mit schönen langen Haaren!) lernte sie auch ihre Busenfreundin Kelly Osbourne kennen. 2013 wanderte der Streifen direkt auf DVD.

Jetzt will Miley die Gelegenheit nutzen und „als neue Künstlerin“ musikalisch durchstarten.