Miley Cyrus rockt: „Gypsy Heart“ Tourauftakt in Ecuador!

Miley Cyrus Rock in Madrid
Miley Cyrus | PR Photos

Von Verkündung ihrer „Gypsy Heart“-Tour bis zum Tourauftakt gestern Abend in Quito (Ecuador) hat Miley Cyrus kaum Zeit ins Land gehen lassen.

Ob es sich gelohnt hat, wissen wohl nur die anwesenden Fans, aber auf Konzertbildern präsentierte sich Miley leider etwas unangemessen gekleidet.

Die britische „Daily Mail“ hat es so beschrieben, dass Miley Cyrus sich wahrscheinlich an Taylor Momsens Kleidungsstil orientiert hat und damit haben die Kollegen recht.

In einem Straps-Lederoutfit stand sie auf der Bühne, leider nicht wirklich sexy, obwohl wir die Sängerin eigentlich sehr mögen. Sieht aus wie eine Oma-Schlüpfer mit Reißverschluss aus Leder, was sie da an hatte.

Dazu hatte sie ein Top und eine Lederjacke an, auch ihre Tänzer sollen heiße Outfits getragen haben. Gut, lassen wir das, es kommt ja auf die Musik an und die ist cool!

Miley Cyrus wird insgesamt 12 Südamerika-Gigs spielen, bevor sie auf den Philippinen aufschlägt und in Australien spielt. Insgesamt machen das 20 Konzerte auf ihrer „Gypsy Heart“-Tour.

Nach der Auftaktshow in Quito zwitscherte sie, „Ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben, dass meine erste Show schon vorbei ist. Diese Zuschauer waren jenseits von unglaublich. Ich habe mir die Augen ausgeweint. So berührend.“

Als nächstes wird Miley in Peru, Chile und Argentinien auf der Bühne stehen! Leider gibt es nicht viele bewegte Aufnahmen vom Konzert…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. emily sagt

    das war wirklich schrecklich das outfit aber da waren auch noch andere outfits die sie anhatte und ein paar sahen richtig gut aus

  2. Zoey sagt

    Also ich weiß garnicht was ihr habt 😀

    Miley hatte früher viel viel schlimmere Klamotten xD

    & die sind eigentlich garnicht so schlimm 🙂

    & es gab ja noch andere die wirklich fantastisch aussahen *___*

  3. Maggie sagt

    Soviel zum Thema. Ich dachte die Klamotten sollten bei der Tour nur eine ganz untergeordnete Rolle spielen. Das Outfit ist wirklich schrecklich. Aber ich vermute mal, dass das nicht alles auf ihrem Mist wächst.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.