Miley Cyrus sagt Goodbye: „Hannah Montana“-Cast verabschiedet sich!

Hannah-Montana-Cast-Finale

In den USA lief im Januar die letzte Folge „Hannah Montana“ über die Mattscheiben, abgedreht hatte Miley Cyrus schon viel länger!

Während Miley noch mittendrin ist, sich von ihrem Image als Disneystar zu befreien, haben wir für euch ein sehr emotionales Video parat, also Taschentücher rausholen!

Der ganze Hauptcast von „Hannah Montana“ hat sich in einem Video von den Fans verabschiedet. Zu sehen ist nicht nur Miley Cyrus, sondern auch Papa Billy Ray, Busenfreundin Emily Osment, Moisés Arias und Mitchel Musso und Jason Earles.

Zugegeben, die Herrschaften geben das übliche Geplänkel von sich. Um die Sache abzukürzen: Eine unglaubliche Erfahrung, toll alle miteinander beruflich wie privat ‚wachsen‘ zu sehen und so weiter.

Wann genau in Deutschland die finalen Folgen Hannah Montana ausgestrahlt werden, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Weiß da jemand mehr?

Viel Spaß mit Miley Cyrus und den letzten Worten vom Cast…

Video: Disney