Miley Cyrus ist Gaststar bei „The Voice“

Miley-Cyrus-The-Voice
Miley Cyrus verging sich am Buzzer von Christina Aguilera | Instagram

Miley Cyrus will ihre Erfahrungen in der Musikbranche an Nachwuchskünstler weitergeben. Sie wurde als Gaststar für die US-Version der Castingshow „The Voice“ verpflichtet.

Die genaue Jobbezeichnung lautet „Key Advisor“. Das bedeutet, dass sie einigen Talenten gute Ratschläge gibt, mit denen diese im Idealfall etwas anfangen können.

Offiziell machte die Sängerin ihre Funktion mit einem typischen Miley-Bild auf Instagram. Darauf leckt sie den roten Buzzer von Christina Aguilera ab. Na die wird sich freuen, wenn sie beim nächsten Mal draufdrückt! „Lecke @xtinas Button!“, verkündete Miley stolz.

Xtina ist in der 10. Staffel einer der Coaches neben Adam Levine, Blake Shelton und Pharrell Williams. Am 29. Februar feiert diese ihre Premiere auf NBC.

In früheren Staffeln waren schon Stars wie Taylor Swift, Rihanna, Chris Martin, Usher, Alicia Keys und Miranda Lambert als Key Advisors unterwegs, da The Voice nicht nur für die Kandidaten eine tolle PR-Plattform ist.