Miley Cyrus’ Gastauftritt bei der „The Big Bang“!

Miley Cyrus Big Bang Teaser

Update: Die Sendung heißt nicht Big Bang Theory sondern „The Big Bang“, kenn ich nicht, sorry für die Verwirrung.

Seid ihr Fans von Miley Cyrus? Dann merkt euch den 01. November vor! An dem Tag wird nämlich in den USA die neue Folge der „Big Bang Theory“ „The Big Bang“ ausgestrahlt, mit Miley als Gaststar!

In dem Teaser Trailer dafür sieht man Miley Cyrus in einem alten Auto vorfahren, dann knallt ein anderes Auto ihr voll in die Seite. o.O

Dafür dass das eine Comedyserie sein soll, erscheint mir die Szene doch ganz schön brutal! Aber wird bestimmt cool, wie die Sache ausgegangen ist, werden wir euch hier natürlich bald posten.

„Big Bang Theory“ läuft seit 2009 auf Pro7, hab ich allerdings nie gesehen. Empfehlenswert? Hier das Video mit Miley Cyrus…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. niemand sagt

    die hat keine gastrolle bei Big Bang Theory, das Projekt heißt The Big Bang und es ist noch nicht bekannt was dass wirklich ist (kurz film oder so)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.