Miley Cyrus: Neuer Freund Patrick Schwarzenegger schwärmte lange für sie

Miley-Cyrus-Puschelohren
Miley Cyrus ist frisch verliebt | Instagram

Miley Cyrus ist frisch verliebt und das in Patrick Schwarzenegger, den Sohn von „Terminator“ Arnold Schwarzenegger. Für den 21-Jährigen ist damit gewissermaßen ein Traum in Erfüllung gegangen, denn er schwärmt schon seit Jahren für die Sängerin!

Schon 2011 gab Schwarzenegger im Magazin ‚Details‘ zu, dass er „ein Auge auf Miley geworfen“ habe. Damals wurde den beiden eine flüchtige Romanze nachgesagt, als Miley sich in einer Beziehungspause mit Liam Hemsworth befand.

Patrick-Schwarzenegger-Maria-Shriver
Patrick Schwarzenegger mit seiner Mutter Maria Shriver | Instagram

Von dem „Hunger Games“-Star trennte sie sich im September 2013 endgültig und so war der Weg wieder für Patrick frei, der in diesem Jahr endlich die Chance ergriff. Schon seit mehreren Monaten sollen sich die beiden nun bereits daten, will eine Quelle der ‚Us Weekly‘ wissen.

„Sie waren lange Zeit befreundet. Sie haben haufenweise gemeinsame Freunde, also verkehren sie seit Jahren in denselben Kreisen.“

Auch das diesjährige Halloween-Fest begingen sie gemeinsam im Hollywood Roosevelt Hotel. Danach ging es angeblich zu Miley und was sie dort getrieben haben, bleibt ihr süßes Geheimnis.

Eine Quelle verriet, „Sie findet ihn heiß und cool. Patrick ist ein netter Junge. Er ist wie sie in Hollywood aufgewachsen und es war nur eine Frage der Zeit, bis sie sich aufeinander einlassen.“ Ob Miley Cyrus‘ neue Beziehung von Dauer sein wird, kann derzeit natürlich niemand vorhersagen. Noch sei es nichts Ernstes und sie würden einmal schauen, wohin die gemeinsame Reise geht.

Arnold-Patrick-Schwarzenegger
Patrick ist genauso ein Lebemann wie sein Vater | Instagram