Miley Cyrus und Familie wieder vereint in Toluca Lake!

Miley Cyrus Hannah Montaba Madrid
Miley Cyrus & Billy Ray | PR Photos

Miley Cyrus hat sich zum ersten Mal seit Monaten wieder öffentlich mit ihren Eltern Billy Ray und Tish Cyrus gezeigt!

Der Clan hat sich am Sonntagnachmittag Kaffee zum mitnehmen im Coffee Bean in Toluca Lake gekauft. Auch Mileys kleine Schwester Noah war dabei.

In der Öffentlichkeit war durch das unrühmliche Interview von Billy Ray in der „GQ“ die Familie tief zerstritten, mittlerweile raufen sie sich alle wieder zusammen, auch die Scheidung von Miley Cyrus‘ Eltern wurde zurückgezogen.

Und es tut ihnen offensichtlich gut! Auf den Bildern sind sie wieder gut gelaunt, auch wenn der Herr Papa (bewusst oder unbewusst) immer noch hinterherläuft.

Er hatte ursprünglich behauptet, „Hannah Montana“ hätte die Familie zerstört, was er jetzt im März wieder zurückzog. Im TV-Interview bei The View sagte er, „Ich möchte meine Familie wieder zusammenbringen.“

Die Beziehung zu seiner Tocgter Miley Cyrus sei besser denn je!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.