Miley Cyrus‘ Familien-Reunion: Mama Tish bedankt sich bei Facebook!

Miley Cyrus Tish Grammys 2010

Ende 2010/Anfang 2011 war der Höhepunkt des Familienzoffs von Miley Cyrus (18), inklusive eingereichter Scheidung und Horrorinterview von Papa Billy Ray, der in der GQ „Hannah Montana“ verfluchte.

Nachdem Billy letzte Woche bei „The View“ seine Aussagen relativiert hat und auch sagte, dass die Familie wieder mehr zusammenwächst, hat nun Mileys Mama Tish ihrerseits auch Partei ergriffen!

Auf ihrer offiziellen Facebookseite schrieb Miley Cyrus geliebe Mutti…

„Großes Dankeschön an unsere ganze Familie, Freunde und Fans, die uns in ihre Gedanken und Gebeten eingeschlossen haben.“ Weiter sagt sie, „Ich fühle mich gesegnet, so viel Unterstützung von euch allen zu haben.“

Billy Ray Cyrus hat kürzlich die Scheidung zurückgerufen und offenbar wollen es die Beiden noch einmal zusammen probieren. Das kann man nur unterstützen, schließlich hält die Ehe schon 17 Jahre! Tish…

„Unsere Familie hat einen riesigen Sturm überstanden und ich fühle, dass wir stärker sind, als wir jemals waren. Viel Liebe an jeden von euch! Ihr seid die BESTEN.“

Eine Quelle erzählte dem renommierten „PEOPLE“ Magazine, dass es Miley Cyrus wieder „besser geht“. Sie würde fröhlicher erscheinen und entspannter sein in den letzten Tagen.

„Wenn Tish eine schwere Zeit hat, verbringt Miley mehr Zeit mit ihr“, sagt die Quelle. „Jetzt wo die Scheidung kein Thema mehr ist, geht es Tish besser und Miley bekommt ihr Leben zurück.“

Happy End. 🙂

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.