Miley Cyrus erklärt ihre MTV EMA Performance!

Miley Cyrus EMA Interview

Nach dem Miley Cyrus heute Abend die Bude bei „Wetten, dass..?“ gerockt hat, steht der Teeniestar morgen in Madrid bei den MTV EMA’s 2010 auf der Bühne!

MTV hat sich mit ihr zum Interview zusammengesetzt, einen kleinen Ausschnitt haben die Kollegen freundlicherweise schon Online gestellt.

Darin erklärt Miley Cyrus ihren bevorstehenden ersten Auftritt bei einer EMA Verleihung überhaupt. Es wird eine Art Engel und Dämonen geben…

Die Tänzerinnen sind komplett in Weiß dargestellt, die Herren in Schwarz. Verführerisch soll es werden! Aber ich habe immer noch eine Bitte – nimm dieses schreckliche Ding von deiner Stirn!!!! Du bist KEINE Inderin! Oder hab ich was verpasst?

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Miley gerade nicht glücklich ist in ihrer Haut. Ich glaube die Scheidung ihrer Eltern nimmt sie doch sehr mit, in so einer Zeit dann auch noch so eine große Reise nach Europa zu machen, findet sie denke ich nicht so dufte.

Aber als Profi muss sie da jetzt durch…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.