Miley Cyrus: Ekelvideo zum neuen Song „Dooo It!“

Miley-Cyrus-Dooo-It-Musikvideo
Eklig oder moderne Kunst? Miley Cyrus bekleckert sich im neuen Video mit allem…nur nicht mit Ruhm | Youtube

Miley Cyrus beherrscht durch ihre VMA-Moderation heute sämtliche Schlagzeilen. Stellvertretend entschuldigen wir uns dafür! Es soll aber auch Leute geben, die nicht genug von ihr bekommen können. Für diejenigen haben wir eine tolle Nachricht – in der Nacht veröffentlichte Miley nicht nur GRATIS ihr fünftes Album, sondern auch ein Musikvideo zur ersten Singleauskopplung „Dooo It!“. Das ist nicht weniger als crazy.

In dem viereinhalb Minuten langen Clip sieht man beinahe die ganze Zeit nur ihren Mund. Erst stößt sie eine Rauchwolke aus, dann laufen allerlei Suppen, Soßen und Glibbersachen ihr Gesicht runter. Wir können leider nicht erklären, was genau das uns sagen soll, vermutlich verstehen wir einfach zu wenig von moderner Kunst.

“Ja, ich rauche Pot. Ja, ich liebe Frieden. Aber ich kümmere mich einen Scheißdreck drum. Ich bin kein Hippie“, singt Miley im dem Track. „Singe über Liebe, weil Liebe das ist, was du brauchst.“

Viele Youtube-Gucker sind einfach nur „angeekelt“ von dem Video. Ein Fan urteilte, „Ich liebe Miley und finde es gut, dass sie sich kleidet, wie sie will, aber ich habe gehofft, dass ihre Musik sich nicht in so eine Scheiße verwandeln verwandeln wird. Und das hat sie getan. Dieses Video ist einfach nur verdammt schlecht.“

Ein anderer Fan schrieb, „Ich dachte, der Song sei ein Witz. Ich liebe sie, aber das ist einfach schrecklich“. Einige schieben gar dem „Flaming Lips“-Sänger Wayne Coyne die Schuld in die Schuhe, der sie versaut habe.

Andererseits schreiben Leute, dass sie das neue Album richtig gut finden. Es ist also wie immer eine Frage des persönlichen Geschmackes. Bildet euch am besten selbst eine Meinung, hier ist das Video!