Miley Cyrus: Song Idee kam ihr im Schlaf

Sie hörte ihn in einem Traum

Wie cool ist das denn? Miley Cyrus liegt das Musikmachen einfach im Blut und dafür muss sie nicht einmal wach sein! Auf ihrem neuen Album, dessen Titel sie noch nicht mit ihren Fans geteilt hat, ist ein Song zu finden, der ihr tatsächlich im Traum erschienen ist.

Miley-Cyrus-2
Die Idee für einen ihrer neuen Songs kam Miley Cyrus im Schlaf | Instagram

Als sie in dieser Woche zu Gast in der Show von Ryan Seacrest war, um ihren neuen Song „Malibu“ zu promoten, sprach sie über ihren Traum, in dem auch ihre kleine Schwester Noah Cyrus vorkam.

„Wir fuhren ins Kino und im Radio lief dieser Song, den ich noch gar nicht geschrieben hatte. Es war deine Show. [Noah] meinte: ,Das ist so ein toller Song! Das ist ein Hit!‘ und ich antwortete: ,Ich wünschte, dass ich ihn geschrieben hätte‘. Denn in meinem Traum wurde er von jemand anderem gesungen“, erinnerte sie sich zurück.

„Und am nächsten Tag wachte ich auf und war mir sicher, dass es ein realer Song wäre und das wirklich passiert ist. Doch das ist es nicht! Es war ein Song, den ich am Ende selbst schreiben konnte, was wirklich cool war.“

So einfach kann es gehen, einen Song zu schreiben!