Miley Cyrus und Demi Lovato haben etwas gemeinsam: Anna Oliver!

Miley-Cyrus-Anna-Assistant

Ist Anna Oliver die Quelle allen Übels? Die Freundin und Assistentin von Miley Cyrus soll das krasse Drogenvideo des Disneystars verbreitet haben. Deshalb hat Miley sie angeblich auch in den Wind geschossen.

Spekulation bis jetzt! Aber: Wie heute in US-Blogs berichtet wird, war Anna auch mit Demi Lovato befreundet! Demi hatte mehrere Fotos von sich und ihrer Freundin gepostet, wie sie z.B. in die Kirche gegangen sind und den Frühling miteinander verbracht haben. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Denn auch Demi hat genauso wie Miley Cyrus ein paar Problemchen an der Backe. Sie ist in der Rehab, Miley zum Glück (oder Pech für sie?) noch nicht.

Müssen wir Anna Oliver jetzt den Unglücks-„Engel“ nennen, die unsere Teeniestars zu Grunde richtet? Weiß nicht so genau, ist bestimmt nur Zufall. Trotzdem ist mir diese Tussi schon irgendwie unsympathisch, auch wenn ich sie nicht kenne.

Inzwischen hat diese mysteriöse Anna ihren Twitter Account geschlossen und versteckt sich mehr oder weniger. Angeblich wird sie von Miley Cyrus‘ Fans bedroht.

Die ganze Story ist komisch und hoffentlich bald aus dem Medien wieder verschwunden. Miley wird hoffentlich aus dem Fehler gelernt haben, von Papa ordentlich die Leviten gelesen bekommen und jetzt das machen was sie am Besten kann – Musik und Schauspielern. Und die Anna soll ruhig noch ein bisschen Schiss haben, wenn sie es wirklich war…