Miley Cyrus & Demi Lovato feiern Kiffertag 4/20

Miley-Cyrus-Bong
Miley Cyrus zündete sich zum Start in den Tag erstmal einen Bong an | Instagram

Alle Jahre wieder rotten sich die Kiffer dieser Welt zusammen, um am 20.04. ihren inoffiziellen Feiertag zu begehen. Heute ist es mal wieder soweit und Miley Cyrus mischt wieder kräftig mit, wie soll es auch anders sein. Überraschend ist hingegen, dass auch Demi Lovato heute mit von der Partie ist, wenn auch eher passiv.

Seit ihrem Aus bei Disney macht Miley Cyrus keinen Hehl mehr daraus, dass Joints zu rauchen eines ihrer größten Hobbys ist. „Fröhlichen 420“, schrieb Miley heute bei Instagram. „Studio. Guter Start in den besten Tag des Jahres.“ Dazu zeigte sie ein Foto, auf dem sie sich halbnackt, die Nippel nur mit Pasties bedeckt (gähn, diese Nackt-Nummer wird langsam langweilig!), einen Bong anzündet.

Sie kann sich diese Freizügigkeit leisten, denn angeblich ist sie wieder Single. Quellen von ‚E!News‘ berichten von einem tiefen Riss in der Beziehung zu Patrick Schwarzenegger, seit dieser beim Spring Break in Mexiko allzu kuschlig mit seinen Kommilitoninnen fotografiert wurde. Zwar sah es zwischenzeitlich nach einer Versöhnung aus, aber Fakt ist, dass sie immer weniger Zeit miteinander verbringen.

Auch Demi Lovato war nicht immer ein Engel. Als Teenagerin hatte sie eine Cannabis-Phase, an der auch Miley nicht unbeteiligt war. „Zu Ehren unserer früheren Eskapaden, dachte ich, dass du dich gern an deinen ersten Joint erinnern würdest. Fröhlichen 420 @joejonas.“ Gefolgt von dem Hashtag „#disneyhighclassof09“.

2013 enthüllte Joe Jonas im ‚New York Magazine‘, dass die Mädels ihn zum Kiffen anstifteten. „Ich muss 17 oder 18 gewesen sein. Sie sagten immer wieder, ‚Versuch es! Versuch es! Also probierte ich es und es war okay. Jetzt rauche ich nicht mehr so oft Gras.“

Ein von Demi Lovato (@ddlovato) gepostetes Foto am