Miley Cyrus @ David Letterman + neue Filmrolle in „Wake“!

Jetzt wissen wir warum Miley Cyrus vor 2 Tagen gleich 9 Stunden beim Friseur verbracht hat – sie wollte hübsch aussehen für ihren Auftritt bei David Letterman.

Das hat sie auch geschafft, jedenfalls was die Haare angeht. Das Outfit finde ich mal wieder einfach schrecklich! Ob die Klamotten ihrem Freund Liam Hemsworth gefallen?

Der war ja mit in New York und könnte ihr mal sagen, dass sie sich einen neuen Klamotten-Stil zulegen könnte. Aber er weiß sicher dass Miley Cyrus nicht gezähmt werden kann.

Das singt sie ja auch in ihrem neuen Song „Can’t Be Tamed„. Diesen Song sang sie auch nach ihrem Interview in der David Letterman Show. Naütrlich live, so wie immer.

Außerdem hat Miley Cyrus eine neue Filmrolle an Land gezogen! Sie wird in dem Thriller „Wake“ mitspielen. Der Film basiert auf einem Buch von Lisa McMann.