Miley Cyrus: Busenblitzer bei den MTV VMAs 2015!

Miley-Cyrus-nackt-Brust-MTV-VMAs
Nackt-Miley hat wieder zugeschlagen – die MTV VMAs wurden völlig versext | MTV

Miley Cyrus hat die verrücktesten MTV Video Music Awards aller Zeiten versprochen, doch es wurde vor allen Dingen nackt! Die Sängerin, die als Moderatorin durch den Abend führte, wackelte nicht nur halbnackt über den Red Carpet, sondern leistete sich auch einen Busenblitzer allererster Güte.

Der Vorfall passierte, nachdem Taylor Swift ihren Award für das Video des Jahres („Bad Blood“) abstaubte. Miley stand Backstage nackig hinter einem Vorhang und versuchte Taylor zu gratulieren. Leider (oder zum Glück) gab das Mikro seinen Geist auf. Jemand drückte ihr ein neues in die Hand, was dazu führte, dass kurzzeitig ihre linke Brust zu sehen war.

Wenn das mal keine geplante Aktion war! Miley tat jedenfalls ganz unschuldig. Als die Fans im Chor „Ooooooh“ sagten, fragte sie, „Was ist passiert?“. Bevor sie realisierte, „Oh Sorry, meine Titten sind draußen“. Dabei wurde genau für solche Peinlich-Momente die Show zeitversetzt gesendet, um heikle Szenen rausschneiden zu können.

Es versteht sich von selbst, dass Miley Cyrus auf dem roten Teppich nicht wesentlich mehr am Körper hatte.