Miley Cyrus: Bruder Braison datet Patrick Schwarzeneggers Schwester

Braison-Cyrus-Christina-Schwarzenegger-2
Braison Cyrus und Christina Schwarzenegger sind ein Paar | Instagram

Wenn das mal nicht nach Doppel-Date schreit! Bereits seit ein paar Monaten daten sich Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger und sicherlich gab es schon ein paar Treffen mit der Familie. Und die liefen anscheinend wirklich gut!

Denn wie ‚TMZ‘ berichtet, entwickelte sich daraus sogar eine zweite Liebelei! Braison, der jüngere Bruder von Miley, soll Patricks Schwester Christina daten! Die ist mit 23 Jahren drei Jahre älter als das Model und im Gegensatz zu ihrem Bruder und ihren berühmten Eltern nur selten im Rampenlicht. Die beiden sollen seit Dezember ein Paar sein.

Anders als ihre berühmten Geschwister, haben die beiden kein Problem damit, ihre Liebe öffentlich zu machen. Auf Instagram postete Braison am Anfang des Jahres zwei Party-Bilder, die ihn mit Christina zeigen.

Ob wir solche Bilder endlich auch mal von Miley und Patrick zu sehen bekommen? Als die Sängerin und Schauspielerin noch mit Liam Hemsworth liiert war, hielt sie uns schließlich auch mit verliebten Schnappschüssen auf dem Laufenden.

Braison-Cyrus-Christina-Schwarzenegger
Braison und Christina sind seit Dezemeber zusammen | Instagram