Miley Cyrus bleibt „The Voice“ treu!

Miley-Cyrus-Jamie-Brewer
Miley Cyrus wird in einer weiteren Staffel von „The Voice“ zu sehen sein | Instagram

Miley Cyrus hat Gefallen daran gefunden, sich auf die Suche nach neuen Talenten zu machen. Wie NBC in einem Statement bekanntgab, wird die aktuelle Staffel, in der sie an der Seite von Adam Levine, Alicia Keys und Blake Shelton zu sehen ist, nicht ihre letzte sein!

Jedoch wird sie eine Staffel lang aussetzen, um sich auf andere Projekte konzentrieren zu können. Dabei sollte jedoch erwähnt werden, dass in den USA im Gegensatz zu Deutschland zwei Staffeln pro Jahr laufen. Vertreten wird sie in der nächsten Staffel von Gwen Stefani, die bereits in den Staffeln 7 und 9 dabei war.

„Wir können es nicht erwarten, die einzigartige Chemie und Energie zwischen Gwen, Alicia, Blake und Adam in Staffel 12 zu erleben“, schwärmte Paul Telegdy, der bei NBC für den Bereich Alternative and Reality Group verantwortlich ist, über die Rückkehr der Sängerin.

„Wir sind begeistert vom unerreichten musikalischen Know How und den Talenten, die mit der Rückkehr von Miley Cyrus in den kommenden Staffeln auf uns zukommen werden“, fügte er hinzu.