Miley Cyrus & Billy Idol rocken zu „Rebell Yell“ beim iHeartRadio Festival

Miley-Cyrus-1
Miley Cyrus wurde beim iHeartRadio Music Festival 2016 zur Rockröhre | Instagram

Krasser Scheiß! Miley Cyrus und Billy Idol rockten am Wochenende das iHeartRadio Music Festival in Las Vegas! Gemeinsam lieferten sie eine hammergeile Performance von Idols Klassiker „Rebell Yell“ ab.

Es war eine absolute Überraschung für die Fans in der T-Mobile Arena. Nach seinen Songs „Dancing With Myself“ und „White Wedding“ holte Idol seinen Überraschungsgast auf die Bühne. Miley war von oben bis unten in Lederklamotten gekleidet und sagte, „Ich singe mit Billy Fucking Idol. Lasst uns anfangen“.

Dann röhrte sie ins Mikro, als gäbs kein Morgen mehr.

Nach der Performance schrieb Idol auf Instagram. „Hatte eine tolle Zeit auf der Bühne mit @mileycyrus.“ Miley erwiderte die Liebe mit, „Fuck, yeah @billyidol #rebel“.

Das zweitägige iHeartRadio Music Festival 2016 feiert heute seinen Abschluss. Im Lineup des zweiten Abends warten noch Superstars wie Usher, Britney Spears, Ariana Grande und Pitbull auf die Fans.