Miley Cyrus bezahlt Anwaltskosten von VMA-Date Jesse

Miley-Cyrus-Jesse-MTV-Video-Music-Awards-2014-2
Miley Cyrus will Jesse auch vor Gericht helfen | Twitter

Dass Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards auf das Problem von obdachlosen Jugendlichen aufmerksam machte, ist ohne Frage eine gute Sache, doch leider suchte sie sich für diese Aktion den Falschen aus.

Jesse wurde bereits seit drei Jahren per Haftbefehl gesucht, nachdem er wegen Einbruchs und Sachbeschädigung angeklagt wurde. 2010 brach er in ein Haus ein, das einem Mann gehörte, der angeblich schlechtes Marihuana verkaufte.

Der 22-Jährige bekannte sich schuldig, doch verstieß immer wieder gegen seine Bewährungsauflagen. Er verpasste Drogentests und meldete sich nicht bei seinem Bewährungshelfer. Später zog er sogar einfach nach Los Angeles, um dort eine Karriere als Model zu starten.

Am Donnerstag stellte er sich in Dallas (Oregon) nun endlich der Polizei. Lange musste er allerdings nicht im Polk County Jail bleiben, da er eine Kaution in Höhe von $2.500 zahlen konnte.

Wenn Jesse in zwei Wochen vor dem Richter stehen muss, muss er sich keine Sorgen darum machen, wie er seinen Anwalt bezahlen kann. Laut ‚Gossip Cop‘ wird Miley Cyrus diese Kosten übernehmen.