Miley Cyrus besucht Liam Hemsworth in New Orleans

Miley-Cyrus-New-Orleans-2012
Miley Cyrus in New Orleans | Instagram

Miley Cyrus (19) ist SO verliebt! So sehr, dass sie jetzt ihren Verlobten Liam Hemsworth (22) in New Orleans besucht.

Schon Ende der letzten Wochen landete sie in Louisiana, wo ihr Aussie-Freund Liam Hemsworth seinen neuen Film „Empire State“ in den Kasten bringt. In dem Drama spielen auch Emma Roberts und Nikki Reed mit.

Bei Instagram postete Miley mehrere Bilder von ihrem Trip nach „Nola“.

Eines zeigt das Pärchen beim Futtern in einem Restaurant. Dazu schrieb die Sängerin und Schauspielerin, „Ich kann mich immer noch an das letzte Mal erinnern, als ich Liam am Set besucht habe! Jetzt bin ich wieder hier!“

Zu Hause in Los Angeles ließ sie ihre Haustiere zurück, die hoffentlich trotzdem gut umsorgt sind. Ein Abschied auf Zeit, aber „…weniger als einen Tag weg von Zuhause und ich vermisse schon meine Hunde.“

Miley zeigte ihren Fans auch das Apartment, in dem sie während ihres Aufenthaltes in New Orleans wohnt. Ihr Wunsch: „Ich will hier für immer bleiben!“ Wer will es ihr verdenken?

Klickt euch durch unsere Galerie (4 Bilder)!

Fotos: Instagram