Miley Cyrus und Bela Klentze: Liebes-Outing vom „Unter Uns“-Star!

Miley-Cyrus-Bela-Klentze
Miley Cyrus / PR Photos | Bela Klentze / (c) RTL / Stefan Gregorowius

Irres Liebes-Outing von Unter Uns-Star Bela Klentze (22)! Der Schauspieler hatte mal was mit Miley Cyrus (18)!

Das erzählte er der Jugendzeitschrift „Bravo“. Ziemlich protzig sagte er, „Ich war Mileys deutscher Boyfriend!“ Ohje, was wohl ihre neue alte Liebe Liam Hemsworth dazu sagen wird?

Nur wenige halbwegs berühmte Jungs haben das Vergnügen gehabt, praktisch Lippe an Lippe mit Miley Cyrus zu hängen. Wie kam es dazu?

Kennengelernt haben sich Bela Klentze und Miley (spielte in Hannah Montana) bei den Sommer-Spielen des Disney Channel in Florida 2007. Dort treten jedes Jahr die Stars von Disney gegeneinander in einen Wettstreit.

Miley Cyrus (damals 14) ließ natürlich nichts anbrennen, genauso wie bei ihren anderen Ex-Freunden Justin Gaston, Nick Jonas und auch mit Avan Jogia soll sie schon geknutscht haben. „Miley und ich waren im selben Team. Beim Mittagessen hat sie mich dann angesprochen.“

Ihr eigentlicher Plan soll eigentlich gewesen sein, Busenfreundin Emily Osment mit Bela zusammenzubringen, aber offenbar stand da der Eigennutz im Vordergrund, hehe. Wer will es ihr verübeln?

Insgesamt haben sie eine Woche lang „geflirtet und später Händchen gehalten.“ Sie seien sehr verliebt ineinander gewesen, sagt Bela Klentze. Natürlich weiß man auch nicht, ob der Junge jetzt unbedingt die Wahrheit erzählt. Für Promotion machen manche Leute bekanntlich alles.

Weiter gab er zu Protokoll, „Wir haben uns mehrmals im Hotel getroffen. Einmal haben wir auch nachts im Pool geknutscht!“ Der Abschied sei dann für beide schwer gewesen.“

Der Kontakt zwischen Miley Cyrus und dem „Unter Uns“-Schauspieler sei seiner Aussage nach nie eingeschlafen, an Silvester soll sie die erste gewesen sein, die ihm ein frohes neues gewünscht hat.