Miley Cyrus bedankt sich für Kids Choice Awards Nominierungen!

Miley Cyrus Grammys Party

Miley Cyrus wurde bei den „Nick Kids Choice Awards 2011“ für gleich drei Preise nominiert und die Chancen stehen gut, dass sie mindestens einen mit nach Hause nehmen wird!

Als Beste Schauspielerin, TV-Shauspielerin und Sängerin kann sich Miley Hoffnung machen. In einer Videomessage hat sie sich jetzt bei ihren Fans für die Nominierungen bedankt.

Darin sagt Miley Cyrus unter anderem auch, dass die Zeppelin-Trophäen, die jeder Gewinner bei den Kids Choice Awards einsackt, eine ganz tolle Funktion haben. Man kann nämlich reinschauen und hat ein tolles Kaleidoskop in roten Farben.

Außerdem steht sie voll auf ihren neuen Hund Leyla, ohne den sie praktisch nie mehr das Haus verlässt.

Zur Zeit ist Miley Cyrus mit Sean Penn in Haiti und versorgt über 200 bedürftige Kinder mit Hörgeräten, die sie sogar selbst befestigt an den Kids. Offenbar meint sie es wirklich ernst mit der Aktion.

Bilder und Hintergrundstorys gibt es auf der Seite „livesayhaiti“!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Libby sagt

    Kids Choice Awards sind ja auch so etwas besonderes!! Fast schon wie die Oscars … lol

  2. pati sagt

    wenn ihr dad da war scheint es ja nicht eine krasse funkstille zwischen den beiden zu geben?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.