Miley Cyrus verkündet erste Australien-Tour!

miley cyrus gma 2010

Miley Cyrus hat heute ihre allererste Tour durch Australien verkündet, nur eine Woche, nachdem die ersten beiden Konzerte in Südamerika veröffentlicht wurden!

Schon im Juni/Juli 2011 wird sie vier Konzerte in Perth, Adelaide, Melbourne und Brisbane geben, mit Ticketpreisen unter $100 (72€), damit soll es für die jungen Fans auch erschwinglich sein.

Komisch, dass sich der Veranstalter mit den Preisen schmückt, es sollte auch bei einer Miley Cyrus normal sein, Karten für dieses Geld rauszugeben, aber Schwamm drüber.

Der Name ihrer Konzertreise „Gypsy Heart Tour“ (Zigeuner-Herz Tour) ist etwas eigenwillig, führt sie aber nach eigener Aussage in Länder, in denen sie noch nie aufgetreten war. Vielleicht auch nach Deutschland? Hier war sie ja auch so gut wie nie.

„Ich möchte den Leuten zeigen, wer ich wirklich bin, mehr als was sie im Fernsehen sehen“, sagte Miley im australischen Herald Sun.

„Sie wird anders, als alle meine anderen Tourneen. Es geht nur um die Musik. Es gibt akustische Einlagen, Songs, die ich niemals zuvor auf Tour gespielt habe. Ich möchte etwas besonderes machen. Ich bin noch nie durch Australien getourt, es wird sehr persönlich.“

Außrdem will Miley Cyrus Musikwünsche der Fans annehmen und diese Songs dann singen! Ihre Kostüme rücken in den Hintergrund.

Miley’s Australien-Tour:

  • Perth Australia – 02. Juli
  • Adelaide Australia – 29. Juni
  • Melbourne Australia – 23. Juni
  • Brisbane Australia – 21. Juni

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.