Miley Cyrus: Disneyland-Date mit Patrick Schwarzenegger und Schwester Noah

Miley-Cyrus-Noah-Disneyworld-2
Miley Cyrus besuchte gemeinsam mit Schwester Noah und Freund Patrick Schwarzenegger das Disneyland in Anaheim | Instagram

Beruflich haben sich Miley Cyrus und Disney zwar getrennt, doch privat kann sie nichts auseinander bringen – schließlich ist Disneyland der glücklichste Ort auf der Welt. Den Besuchte die Sängerin am Samstag mit ihrem Liebsten Patrick Schwarzenegger und ihrer kleinen Schwester Noah.

Gemeinsam machte sich das Trio auf den Weg nach Anaheim, wo sie unter anderem mit Buzz Lighyear Astro-Blasters, Radiator Springs Racers und California Screamin‘ gefahren sind.

Auf Instagram zeigten die beiden Mädels Bilder von ihrem Trip, bei dem sie auch auf Pluto trafen. „Wiedervereinigung mit Pluto. Wir haben uns lange nicht gesehen“, schrieb Miley. Ein weiterer Schnappschuss zeigt sie mit Noah, die „total schräg“ ist, wie Miley findet. Auch Noah zeigte ein Bild mit ihrer großen Schwester und schrieb, „Meine kleine Disney Prinzessin“.

Patrick Schwarzenegger zeigte zwar keine Bilder, doch auf Twitter erklärte er, „Disneyland ist der beste Ort auf der Welt“. Patrick – da können wir dir nur zustimmen!