Miley Cyrus bei American Idol – Auftritt & Interview!

miley-cyrus-american-idol

Wie wir bereits berichtet haben war Miley Cyrus am Dienstag und Mittwoch zu Gast bei American Idol. Und vor dem Vergnügen, was in Mileys Fall der Auftritt war, kommt natürlich die Arbeit!

Zu der Arbeit als Mentor sagt sie, dass es für sie total schwierig war und sie vorher sehr nervös war. Denn sie hat schon ein paar Folgen gesehen und wusste wie talentiert die Künstler sind. Wie soll sie ihnen denn sagen dass sie etwas falsch machen, wenn Miley gar nichts falsches hört?

Leider gibt es auf YouTube keinen Zusammenschnitt von allen Miley Cyrus Szenen, deswegen haben wir hier auch nur eine für euch. Aber man kann sehen, dass Miley sich wirklich Mühe gibt und den Kandidaten helfen will.

Sowas sollte es auch bei Deutschland sucht den Superstar geben! Wir hatten bis jetzt zwar schon Stars dabei, doch die sagten immer nur, dass alles super ist. Mehr war da leider nicht!

Am Mittwoch, dem Tag der Entscheidung durfte auch Miley Cyrus auf die Bühne. Sie spielte Klavier und sang ihren Song When I Look At You. Ein wirklich sehr schöne Auftritt!

Wer genau hinsieht, kann auch Mileys Dad Billy Ray Cyrus im Publikum erkennen! (Bei Minute 4:17)